Andreas Gabriel: 2. Buchpräsentation „TOD ERNST“ in Alberschwende – 02.06.

II. Buchpräsentation „TOD ERNST“ in Alberschwende – 02.06.2016

 

Aufgrund der großen Nachfrage findet die Präsentation auf vielfachen Wunsch hin zum zweiten Mal statt!

 

Donnerstag, 2. Juni 2016 | 19:30 Uhr
Gasthaus Taube | Alberschwende

 

Wer Krebs hat, dem stellt sich der Tod vor. Buchpräsentation
Andreas Gabriel
TOD ERNST DER KREBS UND ICH

 

Andreas Gabriel erfährt eines Tages, dass er Lungenkrebs hat. Sein Tod wird vorstellig. In den Begegnungen mit „Ernst“, seinem personifizierten Tod, kommt es zu bizarren Überraschungen. Ein ungewolltes Spiel mit dem Tod. Der Ausgang bleibt offen.

 

Was wäre, wenn der Tod stirbt? Wer lebt dann? Ernst und immer wieder ironisch schildert der Autor seine Reflexionen an des Lebens Grenze. „Mein Hausarzt war gerade vor ein paar Minuten gegangen und ich sinnierte an meinem Stammplatz im Wintergarten, da trat der Tod ein. Ganz plötzlich und viel schneller als erwartet. Unverhofft. Im ersten Moment blieb mir das Herz stehen.“ (…)

 

Es liest:
Autor Andreas Gabriel

 

Musikalische Umrahmung:
Hanskaspa’s Enkel (Zündschnur Ulli & Bahnteifl Ritsch)

 

Eintritt frei!
Reservierungen bitte per E-Mail an wirtshaus@taube.at

Deine Meinung

  1. Das Buch ist ab sofort im ausgewählten Buchhandel und ab Montag bei Skribo Behmann in Egg erhältlich.