SC Egg: Maria Rose Ritter ist neue Landesmeisterin

Am 21. Februar fanden die Landesmeisterschaften LANGLAUF in klassischem Stil in der Alpenarena Hochhäderich statt. Maria Rose Ritter vom SC Egg darf sich über den Titel Landesmeisterin freuen, aber noch weitere junge und ältere Teilnehmer vom SC Egg durften sich über Medaillen freuen.

 

Weitere Infos, Bilder und Ergebnisliste unter
www.scegg.at

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. @Frage: weitere Bilder gibt es unter dem oben angeführten Link.
  2. Gratulation!
    Aber warum sind die zweit und dritt platzierten nicht auch auf dem Foto?
  3. besonders gratulieren kann man da wohl auch tone meusburger, der schon seit jahrzehnten u. generationen impulse im langlauf im sc egg unermüdlich setzt.
  4. Gratulation!
    Als "Fahnengottle" des BC-Egg trägt sie die sportlichen Gene sozusagen in sich (auch wenn sie sich letztendlich für eine andere Sportart entschieden hat)

    PS: der Titel wurde ihr postnatal - gleich nach der Geburt - in fröhlicher Gratulantenrunde verliehen
  5. Gratulation auch an Tobias Fischer und Thomas Lang die jeweils in ihrer Klasse auch siegten. Großdorf hat Ausdauersportler :))
    L.F.
  6. Maria Rose das hascht guot gmachot...:))!!!!
    G R A T U L I E R E :)) wietor aso i dor Spuor!!
    dio gnoto Langläufar kunt halt ou vo dor Weosholdo...dio goat Luft, d`Sunno...))
  7. hallo nachbarin, gratuliere, wußte gar nicht, dass ich so ein nordisches talent in meiner nachbarschaft habe...kommen da die gene von vater od. mutter eher zum vorschein ?