„Sutterlüty ist zu 100% klimaneutral“ – Interview m. Jürgen Sutterlüty

„Sutterlüty ist zu 100% klimaneutral“ – Anfang 2015 haben zehn Vorarlberger Unternehmen, darunter Sutterlüty, das Klimaneutralitätsbündnis 2025 gegründet – mit dem Ziel, bis spätestens 2025 alle unternehmerischen Aktivitäten klimaneutral zu stellen. Sutterlüty ist Gründungsmitglied beim Vorarlberger Klimaneutralitätsbündnis 2025.

 

Deine Meinung

  1. Unternehmer haben es in Österreich (Bregenzerwald noch mehr?) nicht leicht. Sind sie erfolgreich, folgt der Neid und hohe Steuern. Scheitern sie, folgt der Hohn und sie sind lebenslang gebrandmarkt.
  2. Sehr gut. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag noch: könnte man die Plastik-Warmhalteboxen nicht durch Pappe ersetzen (hat auch Mac Donalds geschafft). Würde noch zusätzlich Müll vermeiden und hätte eine sehr positive Aussenwirkung.
  3. Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg,100% klimaneutral,und wünsche dir weiterhin viel Freude in deinem Beruf.
  4. was sollen denn diese kommentare schon wieder? jürgen sutterlüty bietet enorm viele arbeitsplätze, hat schon unheimlich viele aufträge an firmen (wieder arbeitsplätze) vergeben und kümmert sich vermutlich mehr wie ihr um die umwelt. weiters bleibt ein schöner kommunalsteuerbeitrag durch sutterlüty in unserer gemeinde. kritisiert also erst, wenn ihr ähnliches geleistet habt. den a8 gönne ich jürgen übrigens für sein unternehmerisches werken.