FC Egg: Legenden-Treffen im Ochsen ein Hit

Ein sehr interessantes Treffen fand am vergangenen Samstag, den 30.01.2016 bei Carla im Ochsen statt: Von Tone Sutterlüty, Erich Behmann, Ernst Ludwiger, Theo Fetz über Karl Koretic zu Gerhard Wirthensohn bis hin zu Nok Feurstein, Troy Bertl und den Natter-Brüdern trafen sich mehr als 30 ex-Fußballer aus Egg.

 

Auch dabei Hubert Wirth, Bruno und Norbert Metzler, Bruno Greber, Elmar (Düdi) Sutterlüty, Hanspeter Sutterlüty, Sigi Helbock, Edgar Knünz, Andreas Dorner …

 

Anbei möchten wir nun ein paar sehenswerte Fotos (erhalten auf dem Legenden-Treffen) aus den 50-er Jahren bereitstellen. Hannes Natter überraschte sogar mit einem Super-8-Film, gemacht nach dem unglaublichen 4:2 Sieg in Sulzberg vor über 30 Jahren.

Deine Meinung

  1. Da wird ich wohl hin müssen, schaun mer mal, ob Josef Bl. auch kommt
  2. Ich habe die Namen von der EWIGENLISTE vom FC... sollte ich jemanden überlesen haben und ihn nicht persönlich eingeladen haben, bitte ich schon jetzt im voraus um Entschuldigung und hoffe er kommt trotzdem.... weiters geht diese Einladung auch an alle GÖNNER, FANS und Funktionäre und einfach alle die Lust haben mal im Ochsen einzukehren. Danke