Filmtipp (Hannibal Brooks)

Nachstehend angeführten Filmtipp möchten wir all jenen aufzeigen, die mit dem Begriff „Hannibal Brooks“ noch was anfangen können UND natürlich allen anderen, die sich dafür interessieren:

 

„Hannibal Brooks“. Viele, die den 50er überschritten haben, werden sich an die Dreharbeiten für diesen Film erinnern. Der Hollywoodstreifen wurde im

Wesentlichen in Vorarlberg gedreht und ein Elefant spielte quasi die Hauptrolle.

 

Lange galten die Filmrollen als verschollen. Nun kamen diese wieder ans

Tageslicht und werden am 1., 2., 3. und 6. Februar 2016 in Bludenz, Dornbirn und

Bregenz gezeigt. 
Mehr unter www.metrokinobregenz.at

 

Den Tipp haben wir vom Reisebüro Metzler erhalten:

 

ReiseBüro SonneundMeer GmbH
A-6922 Wolfurt, Kirchstrasse 20
Telefon 0043 5574 90300-4

Deine Meinung

  1. ja - die Szene spielt auf der Fluhbrücke der vorherigen - einer Stahlkonstuktion.
  2. Eine super Idee! Es gibt eine Szene, wenn ich mich recht erinnere, wo bei der Bregenzerache in Egg (Höhe heutige Kläranlage) Elefanten die Ache überqueren...