Zeawas Musig – Ein Herz entsteht!!!!

In unserem Musigherz stecken zwei Waldhörner, eine Posaune, ein Tenorhorn und eine Trompete. Diese wurden natürlich nicht verschrottet , nein vielmehr recycelt und veredelt. 5 Instrumente in einem Herz unterzubringen hat unserem Macher Märte die Schweissperlen auf die Stirn getrieben, ihn kurzzeitig sogar wortkarg gemacht, doch schlussendlich ungeahnte Kräfte freigesetzt!

 

Es ist vollbracht: unser Symbol für das Bezirksmusikfest 2016 ist ab sofort greifbar!
(Spielbar leider noch nicht, aber das kriegen wir auch noch hin)

 

1 undefinierbares Rauschen

5 Instrumente

15 unchristliche Flüche

25 Stunden Arbeit

 

Link: mvegg.com

Fest-Newsletter abonnieren



STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Ganz im Sinne von "Hier bin ich daheim, hier kauf ich ein" ... Egger Traditionsverein (Musikverein Egg) vergibt Werbeauftrag an Agentur vom Land ...