Mit Jürgen Sutterlüty auf der Winterstaude

(Sutterlüty Ländlemarkt – Beitrag auf facebook; Quelle Sutterlüty) – Letzte Woche haben Jürgen Sutterlüty und Franz Lutz von RTV – Vorarlberg gleich drei Berggipfel erklommen. Das Ergebnis: eine b’sundrige Folge vom RTV-Gipfelkreuz über Regionalität, den Sutterlüty Ländlemarkt und was unseren Chef sonst noch so bewegt. Zu sehen auf www.rtv-vorarlberg.at oder unter https://www.youtube.com/watch?v=8hnvLZmvNSs

 

 

Deine Meinung

  1. Habe mir die sendung angeschaut und bin stolz zu deiner familie zu gehören.
    Und franz das hast du super gemacht.
    Deine mitarbeiterin michaela
  2. Ein erdiger und schöner Beitrag. Kompliment an den Interviewer Franz Lutz. Gratulation an den Egger Unternehmer Jürgen. Viel Erfolg weiterhin.
  3. Hab mir den tollen bericht im fernen sizilien angeschaut und heimatgefühle auf die winterstaude aufkommen lassen. Ns. Tolle werbung und ehrliche darstellung deines unternehmens und von dir selbst.
  4. Jürgen das Video offenbart eine Seite von dir die ich bis jetzt so nicht kannte. Find ich echt super.
  5. Hallo Jürgen,

    habe zu später Stunde noch deinen Beitrag bis zum Schluss angeschaut und kann dir nur Gratulieren.

    Dein Nachbar Adolf P.
  6. hat mir sehr gut gefallen, und auch angesprochen .....echt, natürlich und authentisch.....super