Konzert des Musikverein Egg – Bilder

Hier ein Bildbericht vom Musikkonzert, am 30. April 2015, des Musikverein Egg.

 

„Klang“ – Rückblick Konzert MV EGG 2015

 

Das Motto „Klang“, bildete den Rahmen diesjährigen Konzertes am 30. April. Der Musikverein Egg unter Gastdirigent Josef Eberle präsentierte im ausverkauften Angelika-Kauffmann-Saal ein abwechslungsreiches Programm, das von lateinamerikanischen, unbeschwerten, lebendigen und filigranen Melodien über dramatische, spannungsgeladene Passagen bis hin zu traditionellen, noblen Hymnen reichte.
Das Konzertpublikum staunte über das breite Spektrum an Klangfarben und dem einzigartigen Klangerlebnis. Die hervorragende Stimmung im Saal war Beleg und Belohnung für einen großartigen Abend und ein großartiges Konzert. Moderator Ralf Bramberger führte charmant durchs Programm und trug somit seinen Teil zu diesem gelungenen Konzertabend bei.
Wir Musikantinnen und Musikanten sagen an dieser Stelle DANKE für Euren Besuch! Danke auch für die vielen positiven Rückmeldungen! Bis zum nächsten Mal, Eure Eggar Musig

 

PS: Am 30. Mai könnt ihr uns im Rahmen der Wertungsspiele im Angelika-Kauffmann-Saal mit unserem Selbstwahlstück „Undanced Ballet“ von Frigyes Hidas in Stufe D hören. Wir freuen uns auf Euer Kommen und Eure Unterstützung!

 

Fotos: Jonas Köb

Deine Meinung

  1. Wow, das sind richtig schöne Fotos geworden!! Vielen Dank Jonas!