Wettbewerb Hauptschule Egg

Nach langer Vorbereitungszeit ist es nun so weit: Das Siegerprojekt steht fest. Doch vor das Projekt umgesetzt wird, möchten wir dieses der gesamten Bevölkerung vorstellen.

 

Die Präsentation sowie das Juryprotokoll sind rechts oben unter http://www.egg.at/wettbewerb-hauptschule-egg zum Download angefügt.

Deine Meinung

  1. Vielen Dank für die Info. Einem wündrigen Eggar ist geholfen!
  2. Die Halle im Projekt weist die Norm-Maße von 45 x 27 m auf, die bestehende Halle misst 29,5 x 18 m.
  3. bei starker Vergrößerung können mit vogis http://vogis.cnv.at/atlas/init.aspx?karte=planung_und_kataster
    die Außenabmessungen der bisherigen Turnhalle halbwegs genau erfasst werden. Die Länge ist knapp 30 Meter. Das ganze Hallengebäude ist ebenso 30 m breit. Nach Abzug der Sitztribüne und Turngeräteboxen verbleibt eine Breite von geschätzt 15 bis 18 Meter. An Besten ist jedoch nachmessen, solange die Turnhalle noch steht!
  4. Wie groß ist denn die momentane Halle? Ich tue mir schwer einzuschätzen um wie viel größer die Neue werden könnte.
  5. bezogen auf die Angaben der Höhenkote dürfte die Sporthalle (ohne Zuschauertribüne) etwa 47 x 27 Meter messen.