Provinztheater – Bilder der Generalprobe

Diesen Donnerstag (28.08) findet in der Egger Parkhalle die Premiere von „Adams Äpfel“ (Premiere und Freitag-Aufführung bereits ausverkauft) statt. Diese Aufnahmen entstanden bei der Generalprobe am Mitttwoch.

 

Informationen zum Stück, wie die weiteren Aufführungstermine sind zu finden auf:  https://www.egg-news.at/2014/08/10/adams-apfel-in-der-parkhalle-egg/

 

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. gemeint war vermutlich das Foto mit den Kindern auf der Generalprobe (siehe oben). Ich persönlich finde, dass die Kinder schon zwischen Realität und Inszenierung differzieren können. Allerdings würde ich die Aufführung (ich habe sie gesehen) niemals Kindern zumuten.
  2. .. wo stand denn geschrieben, dass es eine Vorstellung für Kinder ist? Hab ich das übersehen?
  3. Also laut Bilder ist dies wirklich keine Vorstellung für Kinder, erklärt den Kindern mal im Publikum, dass dies mit der Realität in einem Krankenhaus nichts zu tun hat. Mein Tipp... Vorstellung nur für Erwachsene, denkt mal darüber nach.
  4. ....hoffentle mössot eor nio enstle is spitol....