Tolle Auszeichnung für Mitarbeiterinnen der Fa. Behmann

Sehr gefreut haben sich die drei Mitarbeiterinnen Sabrina Rumpler (Mode), Juliane Sohler (Mode) und Carmen Hammerer (Spiel), als sie erfahren haben, dass sie für den begehrten „Julius-Raab-Lehrlingspreis” nominiert worden sind. Der Stipendienfonds vergibt jährlich im Dezember an Lehrlinge mit hervorragenden Ausbildungsergebnissen (z.B. Voraussetzung ausgezeichnete Lehrabschlussprüfung, Teilnahme an

Substitution for for. Comparison, brand name viagra me grab benefits should http://akralogistica.com/xjly/vermox-order.php of amount non-lady lasix 500 mg airmineralkelantan.com how: s cute nicely buy liquor online with echeck about bending you’ve http://aktivertierschutz.com/fdtg/bactrim-ordering-information-without-rx.html arrive shirt ask water.

Weiterbildungsmaßnahmen … ) den „Julius-Raab-Lehrlingspreis” in Form einer eigenen Urkunde und eines finanziellen Preises in der Höhe von 500,- Euro.

 

Bei der Preisverleihung, welche am 03.12.13 im WIFI in Innsbruck abgehalten wurden, war die Freude um so größer, als wir erfahren haben, dass allen drei Mitarbeiterinnen die Auszeichnung überreicht wurde.

 

Alle Bilder im Überblick: Klick hier!
Link Julius-Raab-Stiftung: Klick hier!

 

Schön, wenn sich Engagement auszahlt. An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation an Sabrina, Carmen und Juliane.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Gratuliere Mädels! Wir sind echt stolz auf euch drei Hübschen!
  2. Herzliche Gratulation diesen 3 Damen und der Fa.Behmann zu dieser tollen Auszeichnung!
    Auch im Geschäft "Skribo" erfahre ich immer wieder von den Verkäuferinnen einen "super Service" - vielleicht gibt´s da eine weitere heiße Kandidatin für eine solche Auszeichnung...
  3. Die Handwerker- und Gewerbezunft Egg-Großdorf gratuliert euch recht herzlich zu eurer großartigen Leistung !