Fotos – Dorfklang in Egg/Großdorf

Vergangenen Freitag erklang die Mittelbregenzerwälder Gemeinde Egg! Nach der Auftaktveranstaltung in Andelsbuch und den folgende Dorfklängen in Hittisau und Bizau wurde ein neuer Turnus der musikalisch-gemütlichen Abende gestartet.

 

Bereits zum Einklang im Egg Museum konnten zahlreiche Besucher begrüßt werden, welche anschließend mit Kurt Zoller’s Zügle – diesmal mit Ayudante Peter Feurstein – zu den Wirtshäusern Tonele, Löwen und Adler in Großdorf gefahren wurden. Das Gämsle Trio, die Höubahnmusig, der Schwendechor, die Holstuonar Bläser, Vera und Daniel Reheis, die Eckbonkmusig, Goatma und das Trio musik pur sorgten bis tief in die Nacht für abwechslungsreiche und stimmungsvolle Wirtshausmusik

 

Die nächsten Termine:
25. April 2014 Dorfklang in Krumbach
15. August 2014 Dorfklang in Bezau

 

www.dorfklang.at

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. war super!
    bitte öfters!auch wenn s nur mal ein gasthaus ist!!

    danke