[HASAR PUB] Bilder vom Autoball in Egg

Am Samstag war es nun soweit, beim ersten [HASAR PUB] Autoball kämpften tollkühne Autoballer um Tore und den verchromten Auspuff-Wanderpokal. Aus knapp 50 Anmeldungen wurden 10 Starter ausgelost, die dem Publikum später spektakuläre Zweikämpfe und super Matches boten. Trotz strömenden Regens bewiesen die Autoballer Fahrkönnen und Ballgeschick. Schlussendlich, nach einer Hand voll verschrotteten Autos und einigen geplatzten Bällen, schoss sich Stefan Feuerstein im Finale auf Platz 1. Herzliche Gratulation!

 

Hier die Platzierungen im Überblick:

1) Stefan Feuerstein

2) Christian Moosbrugger

3) Gilbert Alster

4) Kevin Meusburger

5) Siegi Kohler

6) Reinhard Alster

7) Gerhard Thaler

8) Michael Natter

9) Hubert Fenkart

10) Anton Gasser

 

Wir möchten uns bei allen wetterfesten Besuchern, unseren Sponsoren, Helfern, Unterstützern und Gönnern bedanken.

Weiters ein besonderer Dank an:

 

Gemeinde Egg, Fahrschule Ing.Germann-Frener, FC Egg, Feuerwehr Egg, Freestyle Wille, oa.sys baut GmbH, Wäldergarage Meusburger, Mazda Meusburger, Oberhauser & Schedler Bau, Sutterlüty Frank, Sägewerk Troy Gebrüder KG, Ofen Köss, Metalltechnik Stefan Meusburger, Brauerei Egg und alle Anrainer

 

s‘[HASAR PUB]

STICHWORTE / TAGS

,

Deine Meinung

  1. 1. Was um Himmelswillen ist "Kritik" überhaupt für ein Name?

    2. Warst du auf der Veranstaltung? Wenn ja, hast du bestimmt mitgejubelt, damit du zwischen den ganzen begeisterten Zuschauern nicht auffällst.

    3. Wir sind immer über neue Veranstaltungsvorschläge froh. Da du wahrscheinlich nicht mehr 30 bist, könnest du uns ja als passives Mitglied unterstützen.
    Natürlich bräuchten wir dann für deine Anmeldung deinen richtigen Namen.


    Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei der Frau Bürgermeisterin für die Kooperation und bei Wille+Junior für die coolen Stunts bedanken.

    MFG s`Hasarpub
  2. hahahaha! der war gut!! Als ob dort immer was vernünftiges rauskommen würde :) Darüber sollten wir echt mal zusammensitzen und darüber diskutieren!
  3. Genau! So ischt das. As ischt eh alls gli... Aber vielleicht fängt doch irgendeine/r an nachzudenken!
  4. ob do loacker die Autos glei oder no der Veranstaltung mit niot ischt grad ou gli.
  5. @Kritik. Am besten du sperrst dich im Keller ein dann kann dir nix passieren.
  6. Der Unterhaltungswert war super! Autos baut man jeden Tag neue! wir lieben krach und Gestank! wir lieben die Gefahr! die Kinder waren voll begeistert! Die Kultur darf nicht zu eintönig werden! Die Bürgermeisterin sollte sollte alle Leute unterstützen! Dem Haserpub fällt immer was neues ein (SUPER JUNGS UND MÄDLS MIT VIEL ENERGIE) und hört mir jetzt blos auf mit der Umwelt, Gesundheit etc.!! KRANK UND UNGLÜCK SIND DIE DENEN LANGWEILLIG IST!!! Also jeden Tag mit Vollgas
  7. Was soll diese Veranstaltung? Welchen Unterhaltungswert hat es, Autos zu Schrott zu fahren, Krach und Gestank zu verbreiten, Gefahren herauszufordern und das sogar noch Kindern zuzumuten? Ist das der Beitrag der Egger zur Jugendkultur? Wie steht die Gemeinde - unsere Frau Bürgermeisterin - zu solch einer Veranstaltung? Fällt euch wirklich nichts anderes mehr ein? Dies in einer Zeit, wo über Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Gesundheitserziehung, Verantwortungsgefühl etc. geredet - aber eben leider nur geredet! - wird. Ich bin entsetzt.