Revivalparty Tenne, Vakanz & Tritsch Tratsch, Sa. 18.05

Revivalparty für Jung und Alt im Löwensaal Egg. Der FC Egg lädt alle zur Revivalparty in den Löwensaal Egg ein. Als Liveband spielen die legendären Pandora Men auf und sorgen für eine Atmosphäre wie Anno dazumal. Gerne erinnert man sich noch an die guten, alten Zeiten von Tenne, Vakanz und Tritsch Tratsch zurück. Zu diesem Anlass werden natürlich auch die Originalwirte Otti mit saftigen Tenne-Steaks, Sigi mit coolen Drinks und Rosmarie mit prickelndem Lambrusco für Ihr Wohl sorgen. In den Löwenstuben sorgt der ehemalige Vakanz-DJ Joe für kultige Tanz-Stimmung.

 

Also …, jetzt schon Karten sichern!

 

Das Treffen – Die Revivalparty
18. Mail 2013, ab 20.00 Uhr, Löwensaal Egg
Eintritt: 17,80 Euro

 

Vorverkauf: Sparkasse Egg und an den Tankstellen Egg, Bersbuch und Schwarzenberg

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. danke . es war ein super schöner abend für uns , coole Idee und fast perfekte organisation. ich hoffe, das macht man irgendwann mal wieder. kann nur für uns sprechen, wir haben diese veranstaltung wirklich sehr genossen.
  2. Ich möchte mich auch recht herzlich bedanken für den schönen abend Bei den Pandora Men und auch danke sag dem Team vom Löwensaal
  3. Wir danken dem ORF für den Filmbericht bei Vorarlberg heute und laden alle ein, diesen auf orf.at (Verlinkung auch über fcegg.at) anzuschauen.
  4. jeder ist willkommen, der einen gemütlichen Abend genießen will. Treffen mit alten Bekannten
  5. Die letzten Vorbereitung stehen noch an... Morgen ist es soweit. Wir freuen uns auf ein volles Haus ... mit Jung und Alt ...aus Fern und Nah ...!!!!
  6. Es wird sogar ein ORF-Nachbericht geben. Den kannst Du dann unter www.orf.at nachschauen (Vorarlberg heute).
  7. Hoffentlich gibt's einen Nachbericht mit Fotos! Wär sehr gern dabei und wünsch allen viel Spaß!
  8. ... drum die "Klarstellung", damit auch DU kommen kannst ... ;–)))
  9. @veranstalter: das habt ihr trotzdem sehr unglücklich formuliert. es sind auf Flyer und im text oben eindeutig jahrgänge bis 1970 eingeladen...
  10. Also nochmals zum "Klarstellen"))): Es werden KEINE Ausweise kontrolliert. Wir freuen uns auch auf JÜNGERE Jahrgänger! Diese Veranstaltung ist eine gute Möglichkeit für JUNG und ALT wieder einmal das Tanzbein zu schwingen. Ein besonderer Anlass zB für Jahrgängertreffen oder für alle, die wieder mal über die guten, alten Tenne-Vakanz-Tritsch-Zeiten reden wollen ...))

    Restkarten sind noch an der Abendkasse erhältlich ...!
  11. Schon wahnsinnig, was sich da zwei Nicht-FCler ehrenamtlich für den Verein antun. Respekt! Freu mich auf den Event!
  12. hab noch diesen tape von einer bekannten bekommen werd erscheinen es ist es wert
  13. Anscheinend werden derzeit fleißig Ausweise gefälscht ;-) Man sieht sich.
  14. Ist mit dem Jahrgang (bis 1970) - unter uns gesagt - nicht so genau. Es findet keine Ausweiskontrolle statt))). Etwas Jüngere sind auch herzlich willkommen ...
  15. Geht mir genau so -zu jung - hätte aber auch jede Menge zu erzählen......
  16. Ich bin restlos begeistert von dieser Idee. Das war eine super Zeit, als wir noch in der Tenne im Vakanz oder im Tritsch waren. Den Eintrittspreis ist diese Erinnerung auf alle Fälle wert. Ich bin dabei!!!
  17. ...warst schon lange nicht mehr aus oder ? ....das sind ganz normale Preise ...siehe Aufwand !
  18. Gleich anmelden! http://www.facebook.com/events/358666210911374/
  19. Holla...! Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!!!!
    Super Idee!!!! ... ja, das waren noch Zeiten )))