Fotos – Adventausstellung in Egg

Eine beinahe unglaubliche Zahl von Besuchern nutzte am vergangenen Sonntag (18.11.) die angenehmen Temperaturen und ließ es sich nicht nehmen, der schon traditionellen Adventausstellung der Egger Kaufmannschaft einen Besuch abzustatten. Vom Domizil über das Zentrum in die Gerbe/Hub hielten 12 Egger Geschäftstreibende ihre Pforten offen und freuten sich über den zahlreichen Besuch.

 

Für Programm war reichlich gesorgt: Von Kastanien, Keksen, verschiedenen heißen Getränken, Schafen, Zügle fahren, Pony reiten, Kekse backen und ein wenig in den Geschäften stöbern war für Jung und Alt alles dabei. 

 

Dieses Jahr NEU: Kurts Dorfzügle brachte Kinder und Erwachsene gratis von Geschäft zu Geschäft.

 

Bilder: Helmut Düringer und Ludwig Berchtold

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Es war ein toller Einkaufsnachmittag.
    Das sieht man ja auch den super Fotos an, das die Aktion gut angenommen wurde.
  2. Liebe Kaufmannschaft Egg!
    Ihr alle, mit Eueren Mitarbeitern, habt wieder einen tollen Nachmittag gemacht!Jedes Geschäft war stimmungsvoll, einfallsreich,wunderschön...hergerichtet.Gratis Bewirtung(fast!) usw.Grosses Lob für Euch alle.