Egg-news NEU: Herzlich willkommen!

Endlich geschafft. Egg-news präsentiert sich ab heute mit neuer Technik und in komplett neuem Kleid …

 

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die super Zusammenarbeit:
Konzept / Grafik: Super BfG
Umsetzung: die meuse.

 

Neben einem Wechsel von orange zu unserer Hausfarbe rot, neben einigen technischen Neuheiten oder neuen Rubriken (Termine und Archiv) sind auf egg-news NEU aber auch wieder einige vertraute Elemente zu finden. Wir hoffen, dass euch der Umstieg nach einer kurzen Eingewöhnungsphase nicht all zu schwer fällt und ihr Freude an den neuen Funktionen und der neuen Optik findet. Die einzelnen Neuerungen möchten wir euch in den nächsten Tagen unter separaten Artikeln näher bringen.

 

Unbedingt erwähnen möchten wir an dieser Stelle, dass diese „Version“ von egg-news NEU nicht für Jahre in Stein gemeißelt sein soll, sondern in den nächsten Wochen und Monaten (noch) weiterentwickelt und noch um die eine oder andere neue Funktionen (z.B. Kommentare nur für registrierte User) erweitert werden soll. Dabei lassen wir auch gerne euer Feedback miteinfließen.

 

Bei Fragen oder Unklarheiten helfen wir gerne weiter. Auch für Kritik (Optik; Funktionen; Darstellungsfehler usw. usw.) haben wir ein offenes Ohr.

 

Unsere Kontaktdaten:
Mail: info@egg-news.at oder
Tel.: 0650 9644999

 

Euer Egg-news Team

Deine Meinung

  1. Hallo @Frage: nein, derzeit nicht. Wir werden aber in hoffentlich absehbarer Zeit eine Lösung präsentieren können, bei der alle oder zumindest ein Teil der alten Beiträge wieder zugänglich sein werden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Ginge es dir um einen konkreten Beitrag? Danke
  2. Sind die Beitrage vom "orangen" egg-news noch irgendwo einsehbar?
  3. Servus Magda, das Online-Wälder-Wörterbuch wurde bisher nicht auf egg-news NEU integriert. Wir werden aber noch prüfen, was es hier für Möglichkeiten gibt. Schöne Grüße, Michael PS: http://www.stemmschnur.at/Waelder-Woerterbuch.237.0.html
  4. Danke für die Info. Wollte nur wissen ob es das im Egg-News auch wieder gibt, das war sehr praktisch.
  5. Leider mit Verspätung aber dennoch: Das Wälderwörterbuch gibt es um 24,90 bei SKRIBO-Behmann
  6. Hallo Irmgard: Den Punkt "Garten..." haben wir mit etwas Verspätung wieder eröffnet
  7. Das alte Egg-news war einfacher.Garten,Tauschen,Verschenken ist nicht mehr was es war. SCHADE.
  8. dietmar, bist du evtl auf kompatibilitätsansicht? (in der adressleiste rechts das zickzacksymbol?
  9. Hallo Dietmar, kann es sein, dass du diesen Button aktiviert hast? Danke für ein kurzes Feedback
  10. Hallo Dietmar, danke für das Feedback. Hier scheint es sich im einen Darstellungsfehler zu handeln. Was verwendest du für einen Browser (evt auch noch welche Version?) - Danke für ein kurzes Feedback hier oder per Mail (info@egg-news.at)
  11. vielleicht könnte man die blau werbung von meuse auf die seite schieben damit man die punkte lesen kann!
  12. Hallo zusammen, habt ihr z.B. bereits gesehen, dass nun auch bei "suche / biete" Fragen zu den eingestellten Anzeigen gestellt werden können?
  13. @interessierter: hmm, war bzw. ist eigentlich nicht vorgesehen. Fändest du das gut? Auf der alten Seite hat das viele Jahre lang sehr gut funktioniert. In letzter Zeit wurde das aber von unseren Usern eher weniger verwendet. Vielleicht nehmen wir das zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf. Danke für die Anregung. Schöne Grüße
  14. @Fly: auf der Startseite beim Wetter- bzw. Livecam-Element. Übrigens: wer seine Webcam bei uns online stellen möchte, soll sich einfach unter info@egg-news.at melden. Schöne Grüße
  15. Gibt es auch wieder die möglichkeit geburtstage zu erfahren bzw. zu gratulieren?
  16. NICHT schlecht - wo kann ich die Webcambilder finden - das fand ich vorher so toll.
  17. Neu ist z.B., dass nun neben der Anzahl der Kommentare (siehe Sprechblase) auch die Anzahl der Views angezeigt wird.