Egger „Zünftler“ bei Zimmerei Michael Kaufmann in Reuthe

Die Handwerker- & Gewerbezunft besichtete letzten Mittwoch, den 20. März 2019, die Zimmerei Michael Kaufmann in Reuthe. Es führten uns Michael Kaufmann persönlich und Hubert Feuerstein durch die Firma und zeigten uns das Projekt an dem Sie gerade arbeiten.

 

Diese Woche wird mit dem Aufrichten des Projektes „Teamhotel Löwen in Schruns“ gestartet. Das Hotel wird aus den bekannten Boxen die die Zimmerei Kaufmann herstellt, errichtet. Aus gesamt 52 Boxen bzw. Zimmern wird das Hotel erbaut. Uns wurde Schritt für Schritt gezeigt, wie solch eine Box zusammengestellt wird, bis sie komplett fertig ist und bereit für den Abtransport. Es war eine tolle und spannende Führung.

 

Ein großes Danke an die Firma Kaufmann, dass Sie uns dies ermöglicht haben.

 

Anbei noch ein paar Impressionen.

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Von den über 30 Teilnehmern habe ich nur positives über die sehr interessante Besichtigung gehört.
    Dafür ein großes Lob und vielen Dank an Firmenchef Michael Kaufmann sowie seinen Egger Mitarbeitern Hubert und Norbert (war leider krank) die das in die Wege geleitet haben.
    Vielen Dank auch den Organisatoren Matthias und Irene!
    Der Obmann
  2. Diese Boxen werden nicht für das Hotel verwendet, sondern für das angrenzende Personalhaus. DAS heißt jedem Beschäftigtem wird eine solche box zur Verfügung gestellt. Ausgestattet mit Clo, Dusche,Küchenzeile, Tisch,Stühle, Bett u. Balkon. Nur so ist es möglich Personal zu bekommen.