Dekoration Sozialzentrum Egg

Wir durften uns Anfang März im Sozialzentrum in Egg eine neue Dekoration für den Frühling und Sommer ausdenken und anbringen.

 

Die Vorbereitungen waren zeitintensiv aber schön und als wir am 7.3.2018 vormittags alles vor Ort angebracht haben, hatten alle eine große Freude. Vor allem am Nachmittag, als wir uns mit den Bewohnern des Hauses gemütlich bei Kuchen, Kaffee und Musik zusammengesetzt haben. Danke an dieser Stelle an alle Kuchenbäckerinnen, die uns bei solchen Veranstaltungen immer wieder unterstützen! Ebenso Danke an Bertram Natter für die tolle, musikalische Umrahmung des Nachmittags.

 

Allen Mitarbeitern, Bewohnern und Besuchern des Sozialzentrums Egg wünschen wir viel Spaß mit der neuen Dekoration!

 

Das Team von Hand in Hand Bregenzerwald

Deine Meinung