UTC Egg – Spielbericht vom Wochenende und Vorschau

Herren I Allgemeine Klasse „A“: BW Feldkirch 1 – UTC Egg 1 5:4 (3:3)
Der UTC Egg kommt immer besser in Fahrt. Für den ersten Sieg in der höchsten Liga Vorarlbergs hat es trotzdem nicht ganz gereicht. Gegen Blau Weiß Feldkirch setzte es aufwärts eine knappe 5:4 Niederlage. Das Egger Team spielt nun ab dem 10.06 im unteren Play-Off gegen BW Feldkirch, den TC Hard und den TC Bregenz um den Klassenerhalt.

 

Ergebnisse: https://www.vorarlbergtennis.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/spielbericht/s/1059942.html

 

Herren +45 Klasse „B“: TC Dornbirn – UTC Egg 1:5 (1:3)
Nach 3 Siegen in der Vorrunde haben wir nun den Einzug in das Obere Playoff und somit den ersten Teilerfolg für den Aufstieg ins „A“ geschafft. Das Spiel gegen den TC Dornbirn entwickelte sich zu einer sehr intensiven Hitzeschlacht – denn bei ca. 30 Grad wird es auch fast jedem Wälder warm. In den Einzeln musste sich Günther Zündel nach ca. 2 ½ Stunden sehr hochklassigem Tennis knapp in 3 Sätzen geschlagen geben. Martin Kreutziger konnte gegen Markus Albrecht (ehemaliges Mitglied beim UTC Egg) relativ klar in 2 Sätzen gewinnen. Dietmar Natter und Arthur Heidegger haben ihre Partien auch in 2 Sätzen gewonnen. Die 2 Doppel konnten wir dann auch noch für uns entscheiden.

 

Nun folgen die 3 letzten Spiele um den Aufstieg ins „A“ – also warm anziehen und gut Schlag für die nächsten Partien.

 

Ergebnisse: https://www.vorarlbergtennis.at/liga/senioren/gruppe/spielbericht/s/1060170.html

 

Vorschau:
Sa. 10.06 13:00 UTC Egg 1 – BW Feldkirch 1
Sa. 10.06 10:00 UTC Egg +45 – TC Dornbirn +45 (Termin noch nicht fixiert)
Bregenzerwald: UTC Egg – TC Lingenau (Termin noch nicht fixiert)

Deine Meinung