Neuer Standort für Egger Post

Seit einigen Jahren betreut die Arbeits- und Bildungsinitiative Integra Vorarlberg die Postpartnerstelle in der Gemeinde Egg. Durch den Abbruch des Gebäudes, wo die Post bislang untergebracht war, ist nun eine Standortverlegung unumgänglich.

 

Verantwortliche von Gemeinde und Integra suchten im Vorfeld ein Ersatzlokal. „Geeignete Räumlichkeiten konnten in der Gerbe 25 gefunden werden“, freuen sich Bürgermeisterin Theresia Handler und Integra GF. Stefan Koch (Fachbereich Arbeit).

 

Standortwechsel

Seit Dienstag, 5. Mai können die postalischen Dienstleistungen am neuen Standort in Anspruch genommen werden. Im Postpartnershop finden die Kunden auch künftig ein Angebot an verschiedenen Geschenkartikeln aus den hauseigenen Werkstätten von Integra Vorarlberg.
Mehr Infos zur Arbeits- und Bildungsinitiative unter www.integra.or.at.

 

Bild: Gegenüber der Brauerei bezieht Integra als Postpartner ein neues Lokal. – © Integra Vorarlberg

Deine Meinung

  1. ... weil die Päckle halt nicht auf den Packträger gehen ...
  2. Gäbe es nicht für viele von uns einfach die Möglichkeit, zu Fuß oder mit dem Rad dorthin zu kommen? Dann hätten wir schon ein Problem weniger, oder? Warum rufen wir immer gleich nach Parkplätzen, anstatt das eigene Mobilitätsverhalten zu überdenken?
  3. Auf der linken Seite (neben dem Gebäude) finden Sie 3 Autoparkplätze.
  4. Also wenn ich bei der Bruggmühle parke, kaufe ich mir gleich auch ein Dinkelmehl oder ein Futter für meine Tierle .
  5. @egger: die stellplatzverordnung unterscheidet zwischen geschäft (handelsbetrieb)und dienstleistungsbetrieb. die anzahl der erforderlichen stellplätze richtet sich in diesem fall "nach dem voraussichtlichen bedarf".
  6. Jedes Geschäft muss seinen eigenen Parkplatz haben. Aber in Egg ist dies nicht überall der Fall. Mann Parkt lieber beim Nachbarn, oder halb auf der Straße.
  7. Es würde noch viele andere leerstehende Gebäude im Egger Zentrum geben
  8. Darf offiziell bei der Bruggmühle und/oder vor der Apotheke geparkt werden? Das "Parkplätzle" links neben dem Gebäude ist quasi immer besetzt.
  9. Seid doch froh, das man eine Lösung gefunden hat! Besser geht immer! Aber ein guter Kompromis-find ich!
  10. Ja finde es eine große Gefahrenstelle, keine Ausweiche, kein Parkplatz, nichts. Nicht gut überlegt.
  11. Und die großen Postzusteller,wo laden die auf und aus ? Eine Gefahrenstelle mehr.
  12. Gegenüber der Bruggmühle, nicht der Brauerei.
    Sind vom Zentrum aus gleich 99 m weniger zum laufen.