Neues Dress für die Fußballer der Feuerwehr Egg

Neues Dress für die Fußballer der Feuerwehr Egg

 

Nachdem es pünktlich zu Weihnachten ein neues Auto (VRF) für die Egger Feuerwehr gab, konnten die Fußballer der Egger Wehr kurz vor Ostern ein neues Fußballdress in Empfang nehmen. Ein herzliches Dankeschön gilt der Sparkasse Egg (d`Wälderbank) mit den Vorstandsdirektoren Hermann Bachmann, Hannes Moosmann und Michael Berchtold für die Abwicklung. Die Sparkasse Egg hat das neue Dress, welches nicht nur qualitativ hochwertig ist, sondern auch noch super ausschaut, zur Gänze gesponsert, was nicht selbstverständlich ist. Ein weiterer Dank gilt der Firma Hervis um Walter Hammerer, die uns bei den Anschaffungskosten entgegenkam und bei der Abwicklung (Bestellung, Druck, Zustellung,…) sehr behilflich war.

 

Bei der Egger Feuerwehr ist es schon seit Jahrzehnten Tradition, dass eine Gruppe von ca. 10-15 Mann im Winter in der Egger Hauptschulhalle jeden Sonntagabend Fußball spielt. Es wird aber nicht nur trainiert, sondern auch an Turnieren wie dem Feuerwehrturnier in Frastanz oder dem Grümpelturner des FC Egg teilgenommen und konnte dabei die letzten Jahre einige Erfolge einfahren (Bericht Mathias Hammerer).

Deine Meinung