UTC Egg – tolles Angebot für Neumitglieder! Achtung: nur bis 31.12

Das Bundesministerium für Sport unterstützt uns beim Bewerben von Neumitgliedern. Das ermöglicht uns, euch ein sehr attraktives Angebot (Mitgliedschaft für die Saison 2022) zu machen:

 

Wenn ihr noch im heurigen Jahr (spätestens 31.12.21) 50.- Euro als Mitgliedsbeitrag auf unser Vereinskonto einbezahlt, dann ist darin der Mitgliedsbeitrag für die Saison 2022 enthalten und ein Gutschein im Wert von 20.- Euro für Konsumation in unserem Clubheim in der Junkerau. Ihr bekommt also im Prinzip für 30.- Euro die Jahresmitgliedschaft, die für andere Vereinsmitglieder 140.- Euro kostet.

 

Das Angebot gilt auch für neue Zweitmitgliedschaften, Senioren, Studenten …

 

Auch für Familien haben wir uns ein Modell überlegt, bei dem alle im gemeinsamen Haushalt Lebenden für insgesamt 60.- Euro (= für alle zusammen) die Jahresmitgliedschaft 2022 bekommen. Voraussetzung: Zwei Neumitglieder müssen dabei sein. Bei Interesse bitte kurz Kontakt aufnehmen für die formale Abwicklung.
Leider gibt es die Förderung (und somit auch unser Angebot) wirklich nur für „Neumitglieder“, also all jene, die 2021 beim UTC Egg NICHT als aktive Mitglieder gemeldet waren.

 

Kontakt:
Michael Behmann: 0650 9644999
Sebastian Meusburger: 0664 51820794

 

Vielleicht kennt ihr jemanden, der mit dem Gedanken spielt, 2022 mit Tennis durchzustarten? Das wäre nun die perfekte Gelegenheit und würde auch uns als Verein sehr unterstützen. Bei Fragen oder Unklarheiten -> bitte einfach bei uns melden.

 

Winterliche Grüße, Euer UTC Egg

Deine Meinung