3. Wildsau Dirt Run – weitere Aufnahmen

Am Samstag, den 19.08 machte der Wildsau Dirt Run wieder Station in Egg.

 

Wie im Vorjahr wurde dieses Event zusammen mit der Feuerwehr Egg veranstaltet. Für beste Verpflegung war durch den ganzen Tag beim Gerätehaus der Egger Feuerwehr gesorgt … Vielen Dank an Hubert und Ludwig für die vielen Action-Bilder …

 

Weitere Infos, Ergebnisse usw.: https://www.wild-sau.com/

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung

  1. Es ist schon interessant, das immer irgendjemand etwas zum nörgeln und meckern braucht, egal was man macht oder organisiert oder welche Veranstaltung es ist. Auf den Bildern sieht keiner aus, als ob er dazu gezwungen wurde!! Sieht eher nach Spaß aus!
  2. Sport - Bewegung - lachende Gesichter - Spaß - viele Leute in Egg - coole Sache
  3. wie man an den Fotos sieht - hat es wohl Spaß gemacht - klar ist das nicht für jeden - das Besondere an diesem Bewerb sind wohl die unterschiedlichen Aufgaben und Hindernisse die es zu bewältigen gibt.
  4. Wie seid ihr denn drauf? Das geht euch doch genau gar nichts an! Da gibt's bei weitem dümmere Freizeitbeschäftigungen...
  5. Wenn ein Arbeitgeber das von seinen Mitarbeitern verlangen würde, der wär im Häfn!!!
  6. Ich versteh die Menschheit nicht.
    Wenn sie in Dreck greifen müssen "ist es ihnen zu dreckig iiii". Aber wenn man dafür Zahlen kann ist es super richtig toll.