Wochenmarkt Egg ab DO, 02.04

Endlich Frühling, endlich wieder Wochenmarkt! Ab Gründonnerstag, 02. April bis Ende Juni verwandelt sich der Dorfplatz jeden Donnerstag (ausgenommen Feiertage) von 15 bis 18 Uhr in einen bunten Marktplatz.

 

Zum Auftakt freuen wir uns über viele bekannte Gesichter unter unseren Marktfahrer:innen. Gutes von Hof und Feld aus der Region, orientalische Gewürze und mediterrane Spezialitäten, wertvolle Öle, Marmeladen und Eingemachtes, Blumen und Dekorationen, usw.

NEU: Einkehr – Stand von Suzi und Sarah für das gesellige Miteinander

 

MARKTSPECIAL am 2. April

_ VERKAUF VON FORSTPFLANZEN: Der Landesforstgarten ist  mit Jungpflanzen und Info‘s rund um das Thema „Wald“ vertreten. Vor Ort sind die Waldaufseher Köss Christian und Fetz Rafael.

_ VAMOS JUNTOS, Jugendliche der Pfarre Egg – Gründonnerstagsbrot am Wochenmarkt

 

Das Marktaufgebot im Detail für’s Frühjahr findet ihr auf www.egg.at/wochenmarkt

 

Als e5-Gemeinde forcieren wir besonders die Anfahrt mit dem Fahrrad. Die Markteinkäufe können sicher bis zur Heimfahrt in den Schließfächern beim überdachten Fahrradabstellplatz verwahrt werden.

 

Kommt vorbei zum Einkaufen und Probieren, zum Einkehren und geselligen Beisammensein am neuen Gemeindeplatz!

 

Wir freuen uns. Besonders auf euch.

Deine Meinung