Wäldernews: Neue Nachrichtenplattform im und um den Bregenzerwald

Nach knapp 15 Jahren habe ich am 1. Juni meine Tätigkeit für bregenzerwald-news.at beendet. Zu den Gründen dafür werde ich zeitnah auf der neuen, unabhängigen, nicht Abopflichtigen Homepage www.waeldernews.at (auch über www.wnews.at ereichbar) Stellung nehmen.

 

www.waeldernews.at ist bereits erreichbar, wird aber noch weiter ausgebaut. Auch redaktionell wird es einige Verbesserungen geben und werden gute Redakteure ins Team geholt! Bei Interesse bei uns mitzuwirken könnt ihr euch gerne bei mir melden!

 

Schaut einfach mal auf der Seite vorbei (am Besten von oben bis unten ;-)), für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir dankbar!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch und ich hoffe ihr haltet uns die Treue!

 

Für das TEILEN dieses Beitrags bin ich jeder Einzelnen und jedem Einzelnen sehr dankbar!

 

LG
Alex Hammerer