Stundenlauf 10 Jahre Hand in Hand – SA. 29.06 in Andelsbuch

Wir möchten euch alle recht herzlich zu unserem Stundenlauf in Andelsbuch einladen. Pünktlich zum 10-jährigen Vereinsjubiläum haben wir uns für den diesjährigen Stundenlauf etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

 

Am Samstag, den 29. Juni 2024, findet unser Stundenlauf, in Kooperation mit dem Musikverein Harmonie Andelsbuch, in Andelsbuch statt.

Der Musikverein veranstaltet vom 29. – 30. Juni 2024 ein Andelsbucher Kilbefest. Im Rahmen dieser Festlichkeiten werden wir unseren Stundenlauf veranstalten.

 

„Mitlaufen – Mithelfen“ steht auch bei diesem Stundenlauf wieder an erster Stelle.

Für jede gelaufene Runde (ca. 1,2 km) werden vom Läufer anschließend EUR 3,00 bezahlt. Natürlich kann jeder Läufer einen Sponsor für sich suchen, der diesen Gesamtbetrag übernimmt.

 

Zeitlicher Ablauf
13:00 Uhr Beginn Startnummernausgabe
14:00 Uhr Eröffnungszeremonie
15:00 Uhr Startschuss Stundenlauf
17:00 Uhr Ende Stundenlauf
18:00 Uhr Preisverteilung im Festzelt

 

Es erwartet euch ein spannender Tag mit viel Spaß, Gemeinsamkeit und Zusammenhalt für die gute Sache. Jeder kann dabei sein, egal ob schnell oder langsam, bei diesem Lauf bestimmt jeder sein eigenes Tempo.

 

Weitere Informationen zur Anmeldung, Laufstrecke und Rahmenprogramm könnt ihr unserer Homepage https://www.hih-bregenzerwald.at/stundenlauf/ entnehmen.
Das Team von Hand in Hand und der Musikverein Harmonie Andelsbuch freuen sich jetzt schon auf zahlreiche LäuferInnen!

 

Flyer Stundenlauf

Flyer Kilbefest

 

Deine Meinung