Zeltfest: 75 Jahre FC Brauerei Egg (DO, 15. bis SA, 17.06)

PROGRAMM 75 JAHRE FC BRAUEREI EGG

Donnerstag, 15. Juni 2023 – FC & Sponsorenabend  / Ticket: 37,50 Euro (Festival-Buffet inkludiert)

Ab 19:00 Uhr: Festival-Buffet

Ab 20:30 Uhr: Multimediavortrag von Michael Strasser

Danach on Stage: Clay Nation

 

Freitag, 16. Juni 2023 / Ticket: 23,00 Euro

Einlass: 19:00 Uhr

Ab 20:30 Uhr on Stage: Mainfelt

Ab 22:30 Uhr on Stage: The Monroes

Danach on Stage: DJ

 

Samstag, 17. Juni 2023 / Ticket: 23,00 Euro

Einlass: 19:00 Uhr

Ab 20:30 Uhr on Stage: Nevermind

Ab 22:30 Uhr on Stage: Fättes Blech

Danach on Stage: DJ

 

Nähere Infos Hier!

 

Busheimbringer

Abfahrt: Freitag und Samstag 00:30 Uhr und 02:30 Uhr

Linie 1: Schwarzenberg – Bezau – Mellau – Schnepfau – Au – Schoppernau

Linie 2: Andelsbuch – Alberschwende

Linie 3: Lingenau – Hittisau – Krumbach – Langenegg

 

Übrigens: am Donnerstag-Abend gibt es keine Abendkassa.

 

Deine Meinung

  1. Mit einem Sponsoren- und FC-Abend wird unser 75-Jahre-Jubiläumsfest morgen Abend in der Junkerau offiziell eröffnet.

    Tickets für den Auftakt-Abend inklusive Festival-Buffet gab es ausschließlich im Vorverkauf. Wir bieten euch aber die Möglichkeit, beim Multimedia-Vortrag von Extremsportler Michael Strasser und anschließend musikalischer Unterhaltung von Clay Nation auch dabei zu sein:
    Einlass ab 20:00 Uhr für 15,00 Euro.


    An den beiden Abenden danach gibt’s noch genügend Tickets. Einlass ist jeweils um 19:00 Uhr.