Schultaschen-Ausstellung bei Skribo Behmann ab 12.01.2023

Die Schultaschenausstellung findet bei uns im Behmann vom Donnerstag, den 12.01.2023 bis zum Dienstag, den 21.02.2023 statt.

 

Wer noch keinen Schultaschenberatungstermin hat und sich in aller Ruhe bei uns beraten lassen möchte: alle Infos im Überblick findet ihr hier…

 

 

Beratungstermine: wir freuen uns, wenn ihr im Vorfeld einen Termin mit uns vereinbart: Termin hier online buchen

 

 

Schultaschenausstellung: die Schultaschenausstellung startet heuer am Donnerstag, den 12.01. Deshalb möchten wir euch schon ab sofort Beratungstermine anbieten. Übrigens: keinen Stress mit den Beratungsterminen: wir können bis März / April sehr gute Verfügbarkeit und von Anfang bis Ende der Ausstellungsphase eine sehr große Auswahl an Schultaschen und Schulrucksäcken bieten.

 

 

Sollten im Vorfeld Fragen auftauchen, könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden: per Tel. 05512 3900, WhatsApp: 0660 9392848 oder per Mail an papier@behmann.at

 

Das ganze Team von SKRIBO Behmann freut sich auf euch

Deine Meinung

  1. Unser Schultaschenjournal, mit all unseren Modellen im Überblick, sollte am Montag oder Dienstag in euren Briefkästen (im ganzen BW) sein.
  2. Liebe Kundin, natürlich, spontan ist auch jederzeit möglich ... Der Termin gibt dir die Sicherheit, dass wir auf dich "vorbereitet" sind und uns alles etwas besser einteilen können. Wir freuen uns über jede Terminvereinbarung, sind aber auch auf Spontankunden bestens vorbereitet. Aufgrund der langen Ausstellungsdauer teilen sich die Termine so und so sehr gut auf :-)

    Wir haben aktuell rund 150 verschiedene Schultaschenmodelle bei uns. Ihr habt also keinen Stress und könnt die nächsten Wochen und Monate sicherlich aus dem Vollen schöpfen. Wir freuen uns auf euch :-)