Bezirksmusikfest Lingenau 2022

Unter dem Motto #zämmko laden wir euch alle recht herzlich zum 53. Bregenzerwälder Bezirksmusikfest nach Lingenau ein.

 

Weitere Infos findet ihr unter:

• Facebook (https://www.facebook.com/musikfestlingenau2022/)
• Instagram (https://www.instagram.com/musikfest_2022/)
• Festhomepage (https://www.zaemmko.at/)

 

Wir freuen uns auf euch!

Deine Meinung

  1. ...wer sich so viel Angst hat machen lassen sollte lieber zu Hause bleiben und sich einsperren. Denn nur dann, kann ihm nichts passieren.
  2. genau, jetzt ist das impfen schuldig! Wenn viele nicht geimpft wären, hätten wir noch schwerere Verläufe mit mehr Krankenhausaufenthalten und auch wieder Toten!
  3. Und hast du mal nachgehakt warum sie starke symptome haben...genau alle geimpft...immunsystem im keller
  4. @Srry: das Fest ist ja erst im Sommer. Da ist die aktuelle Grippe hoffentlich umme ums Eck.
  5. Aber im Moment haben ganz viele sehr starke Symptome und es ist einfach keine leichte Grippe! Und ich schließe mich der Meinung "ist es euch ernst" an!
  6. Nicht streiten. Lieber miteinander ein Bier trinken. Entweder im Garten oder auf dem Musikfest in Lingenau :) und am besten nicht über Corona reden^^
  7. Was für Geschehnisse ?

    Eien Grippe, die Corona heist ?
    Zwangsimpfungen, die nichts bringen ?
    Impfstoffe, die nicht wirken ?


    Jetzt lasst es mal gut sein, mit dem Schauspieltheater.

    Jeder bestimmt selbst, wie er leben möchte.
  8. Zu neuen Formen zu finden, aus GEschehnissen lernen, reflektieren und bedenken.......hat für mich nichts mit Angst, schon gar nichts mit Lebensangst zu tun. Sondern vielmehr ist es der gute Blick auf Qualität, der genau dem Leben Freude geben kann. Und dazu gehört eben vielleicht auch loslassen......
    An "es reicht".......so genieße du auf deine Art, ich machs auf meine Art.
  9. Es gibt Menschen die haben sogar vor dem Leben Angst. Die Leute wollen wieder raus, wollen feiern und wer Angst hat bleibt halt zu Hause.
  10. Massenansammlungen?
    In dieser Zeit?
    Würde nicht Musik machen im kleinen, kontrollierbareren Rahmen mehr innere Freiheit geben?
    Ich liebe Musik, auch Blasmusik,
    aber ......ist jetzt schon die Zeit, in dieser Größenordnung Musik zu machen?
    Ich würde euch allen, euch MusikantenInnen lieber im kleinen, überschaubaren Rahmen zuhören.
    Wäre nicht jetzt auch der Zeitpunkt gut, von diesen großen Events, die auch noch mit anderen Problemen wie Corona konfrontiert sind und das schon viele Jahre ( Alkohol....usw.) loszulassen und neue, kleinere Formen zu entdecken, die ebenso Begegnung und den Genuss von guter Musik ermöglichen.
    Ich frage darum noch einmal: ist es euch wirklich ernst damit, im Juli so ein großes Fest zu feiern?
  11. festhomepage ist falsch verlinkt!! (t von at wurde vergessen)