Eggar Muosmälknüllar Teil III

Nun ist es bereits das zweite Jahr, dass wir Corona-bedingt keinen Fasching feiern dürfen. Ich habe mir gedacht, dann bringe ich halt den Fasching zu euch nach Hause in Form von Bildern. Bilder erzeugen Erinnerungen, deswegen hat man sie ja gemacht.

 

Wenn wir die 70 Jahre Egger Fasching Revue passieren lassen, kommen manche Erinnerungen wieder hoch. Was waren das für ein närrische, tolle Zeiten. Viele GemeindebürgerInnen wurden durch den Kakao gezogen, nicht immer zur Freude der ‚Opfer‘. Aber Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.

 

Dieser Beitrag wird in drei Teilen erscheinen. Eine Trilogie der guten Unterhaltung, sozusagen. Also macht euch bereit auf eine Reise in die Vergangenheit mit einem Kaleidoskop an Bildern.

 

Zum Beitrag: Klick hier!

Deine Meinung