Behmann Mode, Spiel & Papier: Was für ein verrücktes Jahr

Was für ein verrücktes Jahr – mit Höhen und Tiefen, da war alles dabei…

 

Vorneweg – ein herzliches Dankschön gebührt unseren super Mitarbeiterinnen, die heuer einfach schon unglaublich viel geleistet haben und immer voll mitgezogen sind!! ❤❤

 

Auch möchten wir uns nochmals bei all unseren Stammkund/innen bedanken, die vor, nach & während den Lockdowns an uns bzw. die kleinen Fachhändler gedacht haben ❤❤

 

Einige „Highlights“ in diesem Jahr im Überblick:

 

– Jänner bis 08. Februar: Lockdown Nr. 3

 

– Mai: Umbauphase Behmann Spiel und kurzfristiges Übersiedeln mit der ganzen Spielwarenabteilung ins KDW

 

– Ende Juni: Wiedereröffnung

 

– Adventausstellung: musste wieder abgesagt werden

 

– Ende November: wir feiern 30 Jahre Behmann Spiel & Papier. Die Stammkunden freuen sich über einen Jubiläumskalender mit tollen Aktionen

 

– 22. November: Lockdown Nr. 4

 

Ab 13. Dezember -> Wir freuen uns nun sehr auf ein Wiedersehen ab Montag. Unsere Lager sind so voll wie noch nie. Hoffen wir, dass sich alles zum Guten wendet! Euch allen noch ein feines Wochenende …

Deine Meinung