Löwen-Kässtadl Egg: Ergänzende Informationen zum 1. Kässtadl-Löwen-Preisjassen

Liebe JasserInnen! Vielen Dank für Euren Input! Wir möchten hier gerne dazu informieren: Es gab 40 Preise zu gewinnen, zu einem Gesamtwert von ca. 5.000 Euro.

 

Wir haben uns bewusst dazu entschieden nur Preise zu lukrieren, deren Wert doch höher einzuschätzen ist, als übliche Werbegeschenke und „give-away-Artikel“ wie nur als Beispiel genannt Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Werbe-T-Shirts udgl.

 

Von der Anzahl der JasserInnen sind wir natürlich überwältigt und selbst etwas überrascht. Somit trifft es natürlich viele die sich leider nicht über einen Gewinn freuen dürfen.

 

Wir nehmen aber Eure Anregungen gerne auf für das 2. Kässtadl-Löwen-Preisjassen und machen uns natürlich Gedanken, was wir noch besser machen können bzw. wie wir das Preisjassen noch attraktiver gestalten.

 

Nochmals DANKE für´s fleißige Mitjassen – Euer Löwen-Kässtadl-Team

 

Im download hier noch anbei die Gewinnerliste (aus Datenschutzgründen ohne Namen, diese wurden bereits telefonisch kontaktiert)