Columban Apotheke Egg – Tests bis 18:15 möglich

Öffnungzeiten im Corona-Testcenter (KDW) der Columban Apotheke:

 

Wo: Im KDW in Egg (direkt neben dem Sutterlüty-Lebensmittelmarkt)

Montag 7.45 – 18.15 Uhr durchgehend

Dienstag 7.45 – 18.15 Uhr durchgehend

Mittwoch 7.45 – 18.15 Uhr durchgehend

Donnerstag 7.45 – 18.15 Uhr durchgehend

Freitag 7.45 – 18.15 Uhr durchgehend

Samstag 7.45 – 18.15 Uhr durchgehend

 

Bitte unbedingt davor unter Österreich testet Termin vereinbaren -> Apothekensymbol -> Patientendaten eingeben -> 2. Schritt Termin buchen

 

Wenn eine Online-Buchung nicht möglich ist bitte 0800 220 330 anrufen um Termin zu buchen

 

Alle Testmöglichkeiten im BW im Überblick: Klick hier! 

Deine Meinung

  1. Apotheke hat 5 Minuten vor Ladenschluss zu gemacht und uns unfreundlich abgewiesen
  2. Hallo Frage! Ja die Eggerin hat recht - bitte mit Praxis in der Gerbe Kontakt aufnehmen unter 05512 2111
    Im Portal muss leider jeder Patient einzeln angemeldet werden (ich weis das nervt kanns aber leider auch nicht ändern)
  3. Gibt es auch die Möglichkeit, mehrere Personen auf einmal anzumelden, zB für Firmen?