Buchvorstellung: MEIN ROTER FADEN DES GLÜCKS

Eine Reise zurück zur bedingungslosen Liebe – Joachim Maier wurde 1973 in Egg im Bregenzerwald geboren. Als ältester Sohn einer über Jahrzehnte hinweg depressiven Mutter und eines überehrgeizigen Vaters macht er sich im Alter von sechzehn Jahren, nach der Trennung seiner Eltern, auf den Weg seines eigenen Lebens.

 

In „MEIN ROTER FADEN DES GLÜCKS“ beschreibe ich meine bewegende Lebensgeschichte, welche ich mit zwölf Seelentagebüchern dokumentiert habe. Mit zahlreichen Tagebuchauszügen nehme ich Dich Etappe für Etappe mit auf meine Reise und schmuggle, fast unbemerkt, die Weisheiten des Glücks, in Dein Bewusstsein. Diese wahre Geschichte liest sich wie ein fesselnder Roman, der von Krankheiten, Tod, Liebe und mystischen Erlebnissen geprägt ist. Wer mit auf diese Reise geht, wird lachen, weinen und vor allem eines, er wird beginnen über sein eigenes Leben nachzudenken.

 

Weitere Infos zum Buch und zum Autor: http://joachim-maier.at/buecher/

 

Das Buch ist u.a. bei Skribo Behmann in Egg um 24,80 Euro erhältlich.

Deine Meinung