CHANCENLAND VORARLBERG – Im Gespräch mit Lara Bechter von PHYSTINE

By CHANCENLAND VORARLBERG – Vorarlberg ist eine wirtschaftsstarke und lebenswerte Region, Vorarlbergs Wirtschaft ist genau so vielfältig wie seine Landschaft und Leute. In dieser Podcast-Serie lassen wir Fachkräfte zu Wort kommen, berichten über die großartigen Karrierechancen in der Region und holen Persönlichkeiten aus der Vorarlberger Wirtschaft vor den Vorhang, die uns über ihr berufliches und privates Umfeld erzählen

 

Heute mit Lara Becher, Mitgründerin von Phystine – Naturkosmetik

Die studierte biomedizinische Wissenschafterin ist für die Produktentwicklung und -zulassung sowie für die Fertigung und Qualitätssicherung der Naturkosmetikprodukte verantwortlich. In diesem Podcast erzählt sie uns mehr über die Hintergründe ihres Unternehmens, die Besonderheit der Produkte und ihre Zukunftspläne. Jetzt rein hören.

 

Zum Podcast: https://bit.ly/2YsjWjI

Deine Meinung