Schultaschentage bei Behmann (18.02 – 06.03.21)

Wir bieten: Beratungstermin online buchbar / „Click & Collect“ / riesen Auswahl & beste Beratung – ab sofort ist auch unser SKRIBO-FLYER online abrufbar

 

 

Die Schultaschentage werden wir dieses Jahr bewusst etwas länger abhalten, sodass ihr euch in Ruhe und mit Abstand bei uns informieren und beraten lassen könnt. Natürlich bieten wir im Vorfeld auch schon telefonische Beratung an (05512 3900). Wir freuen uns von euch zu hören.

 

 

Wann geht’s los? Donnerstag, 18.02 bis Samstag, 06.03.21

 

Zum Skribo-Flyer mit einer großen Auswahl an Schultaschen: Klick hier! 

 

Zum Link der Online-Reservierung: Klick hier!

(Zum Beratungstermin: die Möglichkeit, mit uns einen Beratungstermin zu vereinbaren, ist natürlich kein Muss, sondern optional. Vielleicht schaffen wir es dadurch, dass sich die Kundenbesuche bzw. Beratungsgespräche besser über die Dauer der Ausstellung aufteilen. Die Beratungsqualität und auch die Sicherheit unserer Kunden sollte dadurch steigen. Wir bedanken und jetzt schon fürs Mitmachen)

 

 

Liebe Grüße, das ganze Team von Skribo Behmann

Deine Meinung