Freitag ab 17 Uhr >> ANSÄGEN! @Werkraumhaus

EDITION SOMMERFRISCHE
Dieser Sommer ist anders. Anders gut. Unser Rezept dafür: Der große Außenbereich vor dem Werkraumhaus. Eine Menge Schadholz. Gutes Essen & kühle Getränke. Talks. Musik. Plus die wichtigste Zutat: IHR!

 

Von Mitte Juli bis Anfang September laden wir Euch immer Freitags ab 17 Uhr und Samstag von 10 bis 18 Uhr nach Andelsbuch ein, denn dann heißt es: ANSÄGEN! Schnappt Euch eure Motorsäge, eure Schutzkleidung und baut mit uns Möbel aus Schadholz für den Außenbereich. Über den Sommer wächst so die EDITION SOMMERFRISCHE, die dann am Ende zu Hackschnitzel verarbeitet und verkauft wird.

 

Wer die Woche lieber gemütlich ausklingen lassen möchte, der kommt einfach gleich mit auf unseren Picknickplatz. Und wäre das nicht schon genug, gibt es über den ganzen Sommer verschiedene Talks, Mini-Konzerte und Aktionen.

 

Also, wir sehen uns, wenn es heißt: ANSÄGEN!
Wir freuen uns!

 

Ein Projekt von: Werkraum Bregenzerwald & Waldverein Vorarlberg

Deine Meinung