Abholservice Bücherei Egg

Leider dürfen wir die Türen der Bücherei noch nicht für euch öffnen. Damit ihr aber trotzdem Zugang zu eurem geliebten Lesestoff und anderen Medien habt, wurde ein Reservier- und Abholservice eingerichtet. Dabei habt ihr Zugriff auf alle Medien von uns. Das reicht von Büchern, über Zeitschriften und DVDs bis hin zu Spielen, Tonies und Hörbüchern.

 

Wie geht’s?

1. Sucht euch auf der Homepage der Bücherei Egg http://www.egg.bvoe.at(unter dem Punkt Recherche) eure gewünschten Medien aus. Beachtet bitte, dass nur Medien mit einem grünen Punkt derzeit verfügbar sind!

2. Schickt uns bis jeweils Sonntag eine Mail an die E-Mail Adresse oebegg@aon.at und nennt die Medien, die ihr möchtet.

3. Die Medien werden in der Reihenfolge der eingehenden Mails bearbeitet.

4. Sollte eines der Medien nicht mehr verfügbar sein, legen wir euch etwas dazu, von dem wir denken, dass es euch gefallen könnte.

5. Die Medienpakte, die mit eurem Namen versehen sind, können am Dienstag von 15 Uhr bis 18 Uhr vor der Bücherei kontaktlos abgeholt werden.

6. Während dieser Zeit steht auch immer eine Kiste für Medien bereit, die zurückgebracht werden.

Bitte beachtet auch während der Abholung der Medientaschen auf die momentan geltenden Abstandsregeln und Vorschriften.

 

Der Abhol- und Reservierservice wird angeboten, bis wir die Bücherei wieder für euch öffnen können. Aktuelle Infos erhaltet ihr immer auf unserer Homepage www.egg.bvoe.at

Deine Meinung