Top-News aus Egg …

Gemeinde Egg: Hammer-Beschluss

 

Aufgrund der derzeitigen Corona-Krise konnte per Mailbeschluss erreicht werden, dass die noch amtierende Gemeindevertretung die komplette Periode bis März 2025 im Amt bleibt. Damit entfallen die bis dato offenen GV-Wahlen.

 

 

Fitness-Anleitung für die Egger Bevölkerung:

 

Für die zwangsweise untätigen Kicker des FC konnte ein neues Arbeitsfeld gewonnen werden:  zusammen mit dem Turnverein wird ein Fitness-Programm für die derzeit bewegungsarme Egger Bevölkerung erstellt. Diese Übungen können im Zimmer oder auf dem Balkon gemacht werden.

 

Die Mittwoch-Turner (Hallenerfahrung) übernehmen den Part für die reiferen Semester; sie machen den Kickern des FC Egg die Übungen „vor“ und diese werden dann  von den immer noch top-fitten Kickern des FCEgg fernsehgerecht umgesetzt. Gefilmt wird natürlich von J.P.P.  unter Mithilfe von Hubert Simon C.; für die jüngere Bevölkerung stellte sich Claudia L. von der Leichtathletik-Sektion des Turnverein Egg mit ihrem Erfahrungsschatz sofort zur Verfügung.

 

Kommunikationsmeister Samuel S. (FC EGG) übernimmt die Koordination und die Weiterleitung zum Fernsehkanal Egg und natürlich in alle Social-Media-Kanäle.

 

 

Jagd-Bewegung im Bregenzerwald

 

Die unglaublich tolle Idee des Heu-Helfens für den Harder Zirkus hat den OJ Sigi K. in eine neue Position gehievt:

 

Er wurde händeringend von den Wälder Jägern ersucht, seine Marketing-Kampagne „gebt den Jägern ein besseres Berufsbild“ weiter zu führen. Die das ganze Land bewegenden glücklichen Tier-Gesichter im Zirkus am Bodensee führten zu einem sofortigen Ja.  Ihm zur Seite steht ein Großdorfer mit unglaublichem breitem Wissen und Netzwerk. Hugo W. sagte auch bereits zu. Ein besonders heißes Gerücht: S.K. führt Gespräche mit der Harder Weltfirma „A..a“, damit dieser Zirkus dauerhaft in Hard bleiben kann.