Metzler Naturhautnah GARTEN

GARTEN.GUT.HABEN – PATEN

 

Mit unserem Projekt GARTEN.GUT.HABEN haben wir dieses Frühjahr einen Ort des „Miteinander“ geschaffen. Eine Oase, in der Pflanzen, Tiere und Menschen im Kreislauf der Jahreszeiten Raum haben, zu wachsen und zu gedeihen, sich wohl zu fühlen, sich auszuruhen, Inne zu halten, zu beobachten und zu ernten … Ein Naschgarten, eine Bienen- und Schmetterlingswiese, Barfußwege und Ruheplätze für Kinder und Erwachsene, Sitzplätze unter der Pergola, Heilkräuter- und Blumenbeete usw. sollen nun unsere bereits bestehende Kleintierkuschelzone säumen und ergänzen.

 

Die Kosten für das Gartenprojekt möchten wir mit unserem innovativen Gutscheinmodell finanzieren.
Jetzt mit 500 € Pate werden heißt, innerhalb von 5 Jahren Genussgutscheine im Wert von 600 €, viele Überraschungen, Einzigartiges und Limitiertes von Metzler Naturhatunah erhalten und … einfach im Garten sein!

 

Wenige Patenschaften werden noch vergeben, werde du unser GARTEN.GUT.HABEN – Pate.

 

Alle Informationen findest du unter: https://www.molkeprodukte.com/bauernhof-be-greifen/garten-gut-haben/

Deine Meinung