Tag der Blasmusik 2019 – Nachbericht

Am 22. September durften wir den diesjährigen Tag der Blasmusik feiern. Nach der Messgestaltung in der Pfarrkirche spielten wir noch ein paar Märsche vor der Kirche und starteten dann unsere musikalische Wanderung.

 

Diese führte uns nach Zwischenstation bei der Pizzeria Ampuls und dem Gasthaus „Brennar“ zuerst in die obere Mühle und dann zum Ziel im Weiler Hof. „Am Hof dumma“ wurden wir von zahlreichen Menschen herzlich empfangen und ausgiebig bewirtet. Zum Dank spielten wir dort noch einige Märsche und Polkas und ließen den Nachmittag mit den Anwesenden Hofern, aber auch vielen Besuchern aus den umliegenden Weilern, ausklingen.

 

Vergelt’s Gott unseren Gastgebern für die hervorragende Bewirtung und den gemütlichen Tag! Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch bei Karin und Ernst Kaufmann für die Gastfreundschaft in der oberen Mühle und bei Antonio (Ampuls) und Thomas & Markus (Brennar) für die Stärkung auf unserer Route bedanken.

 

Momentan sind noch die „Musigsammler“ in den Weilern unterwegs und verteilen dort auch unsere erste Musigzitung „Zeawas Eggar“. Wir danken Euch allen für eure Spenden und die Gastfreundschaft!

DANKE!

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung