Tag der Blasmusik MV Großdorf – Rückblick

Liebe Großdorferinnen und Großdorfer!

 

Am Sonntag, den 9. Juni 2019 feierten wir Musikantinnen und Musikanten vom Musikverein Großdorf traditionsgemäß den Tag der Blasmusik. Auf diesem Weg möchten uns herzlich bei der Dorfbevölkerung für die großzügigen Spenden und die offenen Türen bei der Haussammlung bedanken. Diese freundliche Unterstützung ist nicht selbstverständlich und trotzdem wurden wir wie jedes Jahr auch heuer wieder mit offenen Armen empfangen.

 

Ein weiterer Dank gilt Resi und Sissi Sutterlüty vom Gasthof Falken und ihrem Team. Wir wurden während des Frühschoppens bestens verpflegt und anschließend zum Mittagessen eingeladen. Danke liebes Falken-Team!

 

Am Nachmittag besuchten wir den Weiler Hinteregg. Dort ließen wir den Tag mit einen Platzkonzert ausklingen und wurden ausgezeichnet bewirtet. Wir bedanken uns bei euch für die Verpflegung und die Gastfreundschaft ganz herzlich.

 

Unserem Kapellmeister Stefan Meusburger gilt ein besonderes Dankeschön. Stefan wird den Taktstock beim MV Großdorf mit Ende Juni niederlegen und wir möchten uns für sein unermüdliches Engagement, die gewissenhafte Probenarbeit und seine motivierende Art bedanken. Wir werden ihn beim Bezirksmusikfest am 30. Juni in Alberschwende und einem Vereinsabend Anfang Juli gebührend verabschieden.

 

Dank euch allen war der Tag der Blasmusik wieder ein voller Erfolg!

 

Aufs nächste Jahr freut sich heute schon der
Musikverein Großdorf

Deine Meinung