UTC Egg: 2. Mannschaft sensationell Meister im C

TC Lingenau II – UTC Egg II 3:6
im Einsatz: Carmen Spescha, Claudia Lüthi, Stefanie Broger, Melchior Simma, Christoph Lang, Patrick Scalet und Dietmar (Didl) Meusburger

 

Beim letzten Gruppenspiel war unsere Mannschaft zu Gast in Lingenau. Die Damen spielten ihre Partien schon am Donnerstag, leider gingen die Einzelspiele verloren. Im Doppel konnten dann Carmen und Stefanie in einem spannenden Match knapp im Champions Tiebreak gewinnen. Die Herren absolvierten ihre Spiele am Samstag und waren sehr erfolgreich, lediglich ein Einzelspiel ging an die Gastgeber. Somit konnte der Meistertitel und der Aufstieg ins B fixiert werden – Gratulation an die gesamte Mannschaft!!!

 

TC BW Feldkirch I – UTC Egg I 6:3 (5:1)
Gegen einen starken Gegner war am letzten Samstag auswärts in Feldkirch nichts zu holen. Der erhoffte Sieg im Kampf um den Klassenerhalt konnte nicht geschafft werden. Die Egger Truppe steigt somit nach knapp 10 schönen Jahren in der zweithöchsten Liga Vorarlbergs vom B ins C ab. Wir werden sehen, was die Saison 2020 bringen wird.

 

BWMM Finale 22.06.2019 in Sulzberg – Beginn 13:00 Uhr  Fans herzlich willkommen
Unsere A Mannschaft qualifizierte sich nach 5 spannenden und intensiven Spielrunden fürs Finale, Gegner ist der TC Riefensberg. Über Zuschauer und Fans würden wir uns sehr freuen!!!

 

Programm Finaltag in Sulzberg (siehe Anhang)

Deine Meinung