LET’S WERK: Gemütlicher Abschluss mit Handwerkern und Lehrlingen

Zu einer Werkstatt-Party lud das OK-Team der neuen Mittelbregenzerwälder Lehrlingsmesse, die ihre erfolgreiche Premiere im November letzten Jahres im Werkraumhaus erlebte. So konnten Siegfried Steurer, Kurt Mathis, Roland Büchele sowie Jodok Felder und Peter Willi in die Tischlerei von Joachim Flatz nach Egg einladen.

 

Gekommen waren die Aussteller der drei Gemeinden Andelsbuch, Egg und Schwarzenberg sowie deren Bürgermeister Bernhard Kleber, Paul Sutterlüty und Markus Flatz. Sie alle sowie die Partner von Sparkasse, Raiffeisen und Wälder Versicherung durften eine glanzvolle Bilanz der Bemühungen rund um die Lehre im Wälder Handwerk ziehen.

 

Vor Ort waren auch die Jugend-Beiräte Marius Metzler und Alexander Beck, Jakob Mayer und Emanuel Fink sowie Agnes Hollenstein (Offene Jugendarbeit Bregenzerwald). Mit Bier und Limo von der Brauerei Egg stellten sich der neue Geschäftsführer Lukas Dorner sowie Verkaufsleiter Heinz Tomas ein, für das Kulinarische sorgten Gaby und Anton Fetz (Fetz Fleisch) sowie Conny Fetz von der gleichnamigen Bäckerei.

 

Die nächste LET’S WERK findet 2020 statt.

 

Fotos: Margit Hinterholzer

 

 

Deine Meinung