70 Jahre Rotkreuz Egg – Jubiläums-Festgottesdienst

Am vergangenen Wochenende gab es für die Rotkreuzabteilung Bregenzerwald allen Grund zum Feiern!

Im Jahr 1948 wurde von einigen engagierten Eggerinnen und Egger die damalige Rotkreuzabteilung Egg gegründet.

2001 folgte dann die Umbenennung in die heutige Rotkreuzabteilung Bregenzerwald, welche 117 Mitglieder zählt.

 

Aus Anlass des 70jährigen Jubiläums wurde am Sonntag ein Festgottesdienst, mitgestaltet vom Musikverein Egg und dem Blaulichtchörle, abgehalten.

Bei der anschließenden Agape mit der Bevölkerung zählten Sicherheitslandesrat Christian Gantner, Rotkreuzpräsident Dr. Ludwig Summer,

Landesrettungskommandant Werner Meisinger, Alt-Landesrat Erich Schwärzler sowie Bürgermeister aus den Regionen zu den zahlreichen Gratulanten.

 

Aus Liebe zum Menschen – aus Liebe zum Bregenzerwald – gemeinsam im kleinen Rahmen feiern!

Vielen Dank, an alle die uns dabei unterstützt haben!

 

Die Rotkreuzabteilung Bregenzerwald

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung