Rückblick Raiba MBW GV 2018

Am Donnerstag, den 21.06.2018 fand die 124. Generalversammlung der Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald im Landamannsaal in Großdorf statt. Aufsichtsratsvorsitzender DI Andreas Dorner eröffnete um 20:00 Uhr die Versammlung und begrüßte die Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter. Als Vertreter der Raiffeisen Landesbank war Vorstandsvorsitzender Betr.oec. Wilfried Hopfner zu Gast.

 

Das Finanzjahr 2017 war durch eine erfreuliche Konjunkturentwicklung, niedrige Zinsen und starke Aktienmärkte geprägt. Die Vorstände Hannes Rehm und Armin Fechtig präsentierten die Zahlen eines erfolgreichen Jahres für die Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald. Für Christian Metzler lief 2018 die Funktionsperiode im Aufsichtsrat ab. Er kandidierte dankenswerterweise für eine weitere Periode und wurde von der Generalversammlung einstimmig wiedergewählt.

 

VDir. Hannes Rehm wird im Sommer nach 41 Jahren in unserer Raiffeisenbank seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Dies nahmen AR-Vorsitzender DI Andreas Dorner, VDir. Armin Fechtig und Betr.oec. Wilfried Hopfner  zum Anlass, ihm für seine Treue und für seine Verdienste für die Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald ihren besten Dank auszusprechen.

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil klang der Abend mit einem ausgewählten Menü, Musik und gemütlichem Beisammensein in geselliger Runde aus.

 

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung