Bundesmeisterschaften 2018 der Friseure in Feldkirch Maischön mit vier Lehrlingen stark vertreten!

Nur circa alle 10 Jahre finden die österreichischen Bundeslehrlingswettbewerbe der Frisöre in Vorarlberg statt. Deshalb ist dieser Vergleichskampf der Bundesländer etwas ganz besonderes. „Ich freue mich so sehr, dass ich für Vorarlberg starten darf, “ erklärt Michaela Giselbrecht aus Sulzberg, die als Landesmeisterin 2018 natürlich einen fixen Startplatz innehat.

 

Auch zu den Favoriten gehört Celina Wild aus Hittisau, die eine exzellente Vorbereitung hinter sich hat und im Mai in Klagenfurt den Vorbereitungswettkampf um die „Goldene Rose“ gewonnen hatte. Weiter ist mit Madeleine Feldkircher aus Alberschwende und Bianca Maccani aus Schwarzach zwei weiterer maischön Lehrling am Start.

 

Natürlich sind Zuschauer und Schlachtenbummler herzlich willkommen. Die Bundesmeisterschaft findet diesen Sonntag den 10. Juni 2018 ab 10 Uhr im Montfortsaal in Feldkirch statt.

 

Thomas Nöckl

Maischön Frisör & Kosmetik

Kennelbacher Strasse 1

6900 Bregenz / Kronhalde

T: +43 (0) 664 110 57 97
E: thomas.noeckl@maischoen.at

Deine Meinung