SC Egg: Vereinsmeisterschaft 2018: Ergebnisse, Fotos und Film des Finallaufes

Am Samstag, den 3. März 2018 fand das diesjährige Vereinsrennen alpin in Schetteregg statt. Dieses konnte bei sehr guten Wetter- und besten Pistenverhältnissen durchgeführt werden.

 

Die Schülertitel konnten Selina Lang, Thannen und Marius Schedler, Scheidbuchen für sich entscheiden! Die neuen Vereinsmeister heißen Lena Weitbrecht (D) und Thomas Waldner, Halden. Beide gewannen den Titel mit einem Respektabstand.

 

Den Sieg in der Familienwertung holte sich die Familie Markus Sinz, Hof vor der Familie Klaus Metzler, Grund und der Familie Jürgen Feurstein, Unterbach. In der Weilerwertung konnte sich erneut Steinebuch/Egg Mitte über den Sieg freuen. Die Teilnehmer können zusammen die Firma Doppelmayr in Wolfurt besichtigen.

 

Der Schiclub Egg möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern, dem Lift und den vielen Sponsoren herzlich bedanken!

 

Zu den Infos: http://www.scegg.at/?p=11729

STICHWORTE / TAGS

Deine Meinung