Tanzschule LaubWald wird zu Tanzschule Drehmoment

10 Jahre Tanzschule LaubWald – Jetzt neu Drehmoment

 

Ich bin sehr glücklich über die 10 wunderbaren Jahre als Tanzschule LaubWald. Dabei bedanken wir uns bei all jenen, die unsere Kurse und Tanznächte äußerst zahlreich besucht haben. Ohne unsere Tanzfreunde hätten wir unserer wunderbaren Arbeit nicht nachgehen können. Wir hatten unglaublich viel Freude miteinander.

 

Wir dürfen sagen, dass wir in einigen Dingen sogar Vorreiter waren. Dabei darf ich unseren Stil des Unterrichtens, aber auch technische Sachen, wie Demovideos auf der Homepage und die Lernvideos erwähnen. Stolz sind wir auch, dass unsere Videos über 1.000.000 mal angesehen wurden.

 

Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es Sinn macht, sich alle 10 Jahre die Frage zu stellen, ob die jetzige Tätigkeit auch für die nächsten 10 Jahre passend ist. Durch insgesamt 18 Jahre Tätigkeit als Tanzlehrer, bin ich zum Entschluss gekommen, dass nun etwas Anderes mehr Raum bekommen soll.

 

Ich werde mich nach einer ruhigeren Phase mehr meiner Tätigkeit als Psychotherapeut zuwenden.
Es erfüllt mich mit großer Freude, dass Rosa die Tanzschule unter neuem Namen weiterführt.
Im Namen der Tanzschule LaubWald verabschiedet sich
Thomas Bechter

 

„Voller Dankbarkeit für die vergangenen Jahre als Tanzlehrerin der Tanzschule LaubWald, ist es mir ein großer Wunsch, dass Tanzen weitergelebt wird.
Ich freue mich auf unser neues Vorhaben: Tanzschule Drehmoment – tanz den Augenblick!“
Rosa Kohler
Leiterin & Inhaberin
der Tanzschule Drehmoment
rosa@tanzschule-drehmoment.at
0664/1262188

 

HERZLICH WILLKOMMEN
bei der Tanzschule Drehmoment!

 

Bei uns bist Du genau richtig, wenn Du tanzen lernen möchtest oder du die Freude am Tanzen für Dich gewinnen magst!

 

Gemeinsam checken wir aus vom Alltag und erlernen verschiedene Tänze, Schritte & Figuren, wir leben Tradition und lernen, auf was es beim Tanzen wirklich ankommt.
Den Unterricht stimmen wir individuell auf die Gruppe ab. Jeder Mensch ist einzigartig und tanzt in seinem Stil.
Und das ist gut so.

 

Wir legen größten Wert auf Freude & Begegnung beim Tanzen.
Aktuelle Kurse:
• Discofox für Einsteiger ab 19. September 17
• Traditionelle Tänze ab 21. September 17
Mehr über uns & unser Kursangebot findest Du unter www.tanzschule-drehmoment.at.

 

TANZEN IST MEHR…
mehr als nur ein Schritt.
Tanzen ist Begegnung,
weckt Lebensfreude & macht quickfidel.
Tanzen ist Ausdruck von Lebensgefühl.
Tanzen macht glücklich
wir teilen dieses Glück sehr gerne.

 

Wir freuen uns auf Dich!
Das Team der Tanzschule Drehmoment

 

Bilder: Nina Bröll

Deine Meinung