Konzert von Bartle Omerzell zu Gunsten von „Hand in Hand“

Freitag 30.09.2016 – 20 Uhr, Löwensaal Egg
Konzert von Bartle Omerzell zu Gunsten von „Hand in Hand“.

 

Bartle Omerzell spielt dieses Konzert zu Gunsten der sehr engagierten Bregenzerwälder Sozialeinrichtung „Hand in Hand“. Diese unterstützt sehr erfolgreich im Bregenzerwald sozial benachteiligte und/oder kranke Kinder mit Ihren Familien.

 

Vor genau 10 Jahren hat er im Löwensaal Egg seine CD „Wio gehn i a Wälder bea“ vorgestellt und nun nach 10 Jahren gibt es dieses Jubiläumskonzert. Bei diesem Konzert singt und spielt er seine Eigenkompositionen von der CD und auch einige neue Titel, alle Lieder im Wälder-Dialekt! (Rock’n roll, Rocksongs, Schmusesongs, Tango bis hin zum Schlager)

 

Achtung! Eintritt ist frei!
Es wird jedoch um freiwillige Spenden,
diese gehen zur Gänze an „Hand in Hand, gebeten!

 

Hand in Hand und Bartle Omerzell

 

Hier noch als kleiner Vorgeschmack auf das Konzert, ein Titel von der CD: https://www.youtube.com/watch?v=JGWSm_VdGz8&app=desktop

Deine Meinung